MySims3Fotostorys

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MySims3Fotostorys

Offiziel für Fotostorys, aber auch zum Quatschen.

Nraas - Master Controler

Schnully
    Schnully
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 41

Nraas - Master Controler Empty Nraas - Master Controler

Beitrag  Schnully So Jan 12, 2014 11:55 pm

Der Mastercotrloer von Nraas

Ihr müsst NRaas immer aktuzell halten. Hat euer spiel ein Update, hat ein paar tage spätrer Nraas auch das dementsprechende Update.

hier habt ihr Mods, die euch das Spiel erleichtern.

Hier gehts zu Nraas - > Klick

Der Master Controler - Der Mastercontroler ermöglicht viele tolle Optionen im spiel, ihr braucht den Base Mod, ohne den geht nichts. Ihr könnt einstellen mehr als 8 Sims im Haushalt zu haben.

Cheat - den braucht ihr wen ihr zb Fähigkeiten maximieren möchtet oder Bücher lernen möchtet ohne lange warte zeit auf euch zu nehmen

Der PortraitPanel
    - Habt ihr mehr Sims im Haushalt müsst ihr den PortraitPanel haben um auch die Bilder in die linke leiste zu bekommen.

Woohooer - Für Beziehungen zwischen Jung und alt, sofort babys und Techtelmechtel sofort und überall, und vieles mehr Wink

Decensor - (kommt noch)

Diese Mods sind in meinem Spiel und reichen für mich kommplet aus, wer noch mehr über Nraas weiß, darf gerne hier drunter Posten, ich nehme es dan mit in die Liste auf.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 12:05 pm