MySims3Fotostorys

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MySims3Fotostorys

Offiziel für Fotostorys, aber auch zum Quatschen.

2 verfasser

Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter*

Mesajia
    Ankömmling
    Ankömmling

Anzahl der Beiträge : 13

Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter* Empty Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter*

Beitrag  Mesajia Mo Jan 20, 2014 11:23 pm

Hallöchen zusammen,
    in diesem Thread möchte ich euch meine Haus-Kreationen vorstellen, die alle im Exchange und/oder auf thesimrescource.com zum Download stehen. Wenn gewünscht kann ich auch noch einen weiteren Uploadanbieter zur Verfügung stellen. Unterteilt ist dieser Thread eigentlich selbst erklärend. Beitrag 1 enthält die Starter, Beitrag 2 die Mittelklasse und Beitrag 3 die Häuser der oberen Preisklasse. Für Gemeinschaftsgrundstücke wird es einen extra Thread geben.
    So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Häusern Smile

Mini-Starter, xxx Simoleons
    Der Mini-Starter ist eine günstige Unterkunft für junge Sims, die von zu Hause ausziehen wollen, aber noch nicht genug Geld für ein großes Haus haben. Einrichtung und Dekoration sind sehr spartanisch, aber mit viel Liebe zum Detail kann sich dein junger Sim hier richtig gemütlich einrichten. Das Haus enthält eine kleine Küchenzeile, ein Bad mit Dusche und ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett, dass natürlich auch gegen die platzsparende, kleinere Variante getauscht werden kann.
    Ingame-Bilder folgen.
    Nur Hauptspiel
    Exchange: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7959511

Familien-Starter, xxx Simoleons
    Der Familien-Starter ist wie der Name schon sagt perfekt für eine kleine Familie geeignet. Durch sein natürliches Äußeres fügt sich das Haus sehr schön in bergige und waldige Gebiete ein und ist eng mit der Natur verknüpft. Das Innere des Hauses ist funktional gebaut. Eine kleine Küchenzeile schließt sich an den Wohn- und Essbereich an, der den Großteil des Erdgeschosses in Anspruch nimmt. Unten befindet sich auch das Badezimmer des Wohnhauses. Im Obergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer mit anschließendem Arbeitsraum und ein kleines Kinderzimmer.
    Ingame-Bilder (und Überarbeitung) folgen.
    Nur gepatchtes Hauptspiel, da Wendeltreppe
    Exchange: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7974215

Zuletzt von Mesajia am So Jan 26, 2014 8:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Mesajia
    Ankömmling
    Ankömmling

Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter* Empty Mittelklasse Häuser

Beitrag  Mesajia Mo Jan 20, 2014 11:28 pm

Reservebeitrag für Häuser der Mittelklasse
    Mesajia
    Ankömmling
    Ankömmling

Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter* Empty Oberklasse Häuser

Beitrag  Mesajia Mo Jan 20, 2014 11:28 pm

Reservebeitrag für Häuser der oberen Preisklasse
    Schnully
    Schnully
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 41

Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter* Empty Re: Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter*

Beitrag  Schnully Fr Jan 24, 2014 3:17 am

ah sehr schön Very Happy

freue mich das du deine Häuser hier zeigst und wo sie im Exchange zu finden sind Smile

ich habe ja immer angst aus dem exchange zu laden weil viele noch mehr in den in den download packen als was man sieht, aber es ist super das du zeigst und erklärst was sich in deine Download befindet Smile das macht das laden wieder sicher ^^
    Mesajia
    Ankömmling
    Ankömmling

Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter* Empty Re: Mesajias tolle Hütten *Neu: Zwei Low-Budget-Starter*

Beitrag  Mesajia Fr Jan 24, 2014 12:50 pm

Das habe ich von dem Exchange vor kurzem auch gehört und noch hatte ich da keine Probleme mit, deswegen war ich auch vor ein paar Tagen ziemlich verwundert Very Happy
    Von dem zweiten Starter werde ich am Sonntag noch eine zweite Version hochladen, da ich in der ersten vergessene habe eine Wand zu färben. Ist mir aber auch erst nach dem Upload aufgefallen -.-'

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 2:25 pm