MySims3Fotostorys

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MySims3Fotostorys

Offiziel für Fotostorys, aber auch zum Quatschen.

Wie Lösche ich Downloads / Mods

Schnully
    Schnully
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 41

Wie Lösche ich Downloads / Mods Empty Wie Lösche ich Downloads / Mods

Beitrag  Schnully So Jan 12, 2014 11:49 pm

In Eurem Spiel sind komische Sachen, eure Sims sehen komisch aus oder es befinden sich immer noch Downloads im Spiel obwohl der Mod und Download Ordner leer ist ?

Hier könnt ihr euer Spiel einmal bereinigen. Keine Angst euer Spiel geht nicht kaputt, ich selbst muss diesen weg des öfteren gehen, wen ich mal wieder auf Download Tour war Wink

Vorweg, macht euch IMMER eine Sicherheitskopie von jedem eurem Spiel.

Einfach bei eigene Dokumente einen Ordner anlegen (meiner heißt Sims Speichern zb)

ich halte meine abgesicherten spiele immer aktuell, einfach den neuen Spielstand in den Ordner kopieren und überschreiben (nur solange das Spiel noch heile ist bitte Wink)

Nun zum eigentlichem Thema wen ihr Probleme mit Sims habt, egal ob es beim Ladebildschirm ist (wen zu lange dauert, einfriert oder abstürzt), das Spiel gar nicht aus dem Laden des schwarzen Bildschirmes herauskommt wen das Spiel aus dem launcher gerade gestartet wurde oder wen ihr den Exchanche Müll raus haben wollt (das haut euch nämlich gerne das Spiel kaputt -.-, bitte Ladet dort keine Sachen herunter)

Im Ordner, Eigene Dateien, Dokumente, Electronic Arts, Die Sims 3 befinden sich die Dateien :

CASPartCache.package, compositorCache.package, scriptCache.package, simCompositorCache.package und socialCache.package diese Dateien könnt ihr löschen, die erstellen sich nach dem Start des Spieles jedes mal wieder von selber.

Habt ihr diese 5 Dateien gelöscht, öffnet den Ordner DCBackup, dessen Inhalt ihr komplett leeren dürft. Jaaa da ist ne ganze menge meistens drin Razz

Dann könnt ihr noch in den Ordner SavedSims gehen, sucht nach der Datei : downloadsims.index, am besten gebt ihr in der such leiste einfach Index ein, dann findet ihr die Datei ganz schnell. Manchmal ist auch keine drin, das macht nichts, braucht ihr sie dann auch nicht löschen ^^

Was ihr noch machen könnt wen euer Spiel sich weiterhin aufhängt, ist den DCCache Ordner mal zu leeren, genau wie den WorldCaches Ordner.

Jetzt muss euer Spiel im Normalfall wieder laufen, die gesamten Downloads sind gelöscht und euer Spiel ist wieder so wie es war nachdem ihr es installiert habt Smile

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 12:15 pm