MySims3Fotostorys

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MySims3Fotostorys

Offiziel für Fotostorys, aber auch zum Quatschen.


    Downloads und Mods Installieren

    Schnully
    Schnully
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 12.01.14

    Downloads und Mods Installieren Empty Downloads und Mods Installieren

    Beitrag  Schnully So Jan 12, 2014 11:45 pm

    Hallo zusammen

    ich dachte mir, ich mache ein kleines Tuturial zum Installieren von Downloads und Mods Smile
    Damit es auch die verstehen die gerne auf der Leitung stehen mache ich es mit Bildern. Nicht böse gemeint,ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten hihi Wink

    Es gibt im Internet wirklich, wirklich viel zum Downloaden für die Sims 3.
    Ganz wichtig ! Verfallt nicht in eine Download sucht, euer Rechner könnte je nach Leistung, das Spiel verlangsamen.
    Ladet auch nicht einfach irgendwo herunter, sondern nur von den Seiten die ihr hier findet, die sind sicher.
    Vor allem nicht aus dem exchanche bitte.

    Habt ihr die Seiten durchgestöbert und einige tolle Sachen gefunden, findet ihr die Objekte in eurem Ordner bei den Downloads, der sollte ganz einfach zu finden sein. Ich habe mir extra einen Ordner für meine Downloads angelegt Wink

    Downloads und Mods Installieren Schritt1byduelv9k4


    Ich habe mir Für die Ordnung einige Ordner angelegt, was ich jedem empfehle, den sonst weiß man nicht mehr was man schon fertig hat.

    Downloads und Mods Installieren Schritt2mbpsu2vakz



    Ihr solltet volgende Ordner haben, wenn ihr diese nicht habt legt sie bitte an.

    Downloads und Mods Installieren Schritt354nl87ey0u



    in den Mod Ordner kommt nun noch der Ordner Package und dazu die Resurce

    Downloads und Mods Installieren Schritt4m7qg2uz0ak

    Hier gibt es die Resurce -> http://download.chip.eu/de/Sims-3-Resource-File_5122282.htm]Klick <-


    Gut, die ganzen Downloads müsst ihr nun entpacken. Jeder PC sollte eigentlich ein Entpackprogram drauf haben.
    Ihr entpackt indem ihr auf die Datei (den kleinen Bücherstapel) rechts klickt und dann auf „Hier entpacken“ oder „Extract her“
    nehmt nie alle auf einmal wen ihr sehr viele habt, manchmal entpackt er nicht alles.
    Ich nehme immer 2 reihen, ziehe diese in den Ordner Entpacken und entpacke sie Dort.


    Downloads und Mods Installieren Schritt5thakfjv5by

    Die Downloads kommen in den Download Ordner


    Downloads und Mods Installieren Schritt6ousgh6zpve

    die Mods packt ihr in den Mod Ordner, dort in den Ordner Packages.



    Die Fertig entpackten Stapel, kommen in den Ordner Fertig, damit ihr nichts doppelt habt.

    Seit ihr hiermit Fertig, dann öffnet euren launcher, dort müsst ihr bei Downloads nun noch auf alles auswählen und installieren klicken, die Mods werden dabei nicht angezeigt.

    Habt ihr alles Installiert, startet das Spiel.

    Wenn ihr nun im Hauptmenü seit um eure Sim Familie aus zu wählen, müsst ihr erst mal warten, bei den meisten wird eine Verbindung zum Internet hergestellt, bei einigen nicht. Genau in diesem Ladebildschirm, seht ihr schon das neue Fester, das ist das Ergebnis das es funktioniert hat.


    Downloads und Mods Installieren Img00341w62nmcspa


    Viel spaß beim spielen Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 7:51 pm